KEINE Feiertage und Ferien in Deutschland Schweiz und Frankreich?

3 Antworten

Ok, hab mir die mühe gemacht für März April und Mai. An den Grünen Tagen hat weder irgend ein Bundesland in Deutschland/ Frankreich und Schweiz Ferien oder Feiertage.Mittwoch ist das ganze Jahr raus,da die Franzosen nach meinen Infos nach Mittwochs keine Schule haben.Gelb - hier hat nur Basel Schulferien ( nicht die ganze Schweiz ) falls es irgendjemand interessiert 😉