Keine eigene Bemerkung mehr bei Umfragen möglich?

5 Antworten

Du musst erst noch auf abstimmen klicken und dann erfolgt das Antwortfeld :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Du kannst, wenn du abgestimmt hast, eine Antwort ergänzen

einandereruser
Beitragsersteller

vielen Dank, wusste ich nicht, dass die Antwort dann auch zusammen mit meiner Abstimmung erscheint.

Nachdem du abgestimmt hast, steht in dem Feld statt „Abstimmen“ „Antworten“. Dann kannst du noch eine Begründung hinzufügen

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

einandereruser
Beitragsersteller

"Antworten" steht zuerst. Klicke ich eine Antwort an, erscheint stattdessen "Abstimmen".. aber Hafnafir hat schon die richtige Antwort gegeben.

Sometimesscarry  01.10.2024, 12:42
@einandereruser

Ich meine, wenn du schon eine Antwort in der Umfrage ausgewählt hast, dann steht da „Abstimmen“. Wenn du „Abstimmen“ angeklickt hast, steht da wieder „Antworten“. Wenn du auf „Antworten“ gehst, kannst du eine Antwort hinzufügen

Ja, da ist irgendwas schlecht umgesetzt.

Man stimmt erstmal ab. Dann tippt man noch mal das blaue und kann dann eine Antwort/ Bemerkung schreiben.

Probiers aus. Früher wars anders