Gibt es eine App zum Gesang aufnehmen?

1 Antwort

Für iOS gibt es Cubasis zum Beispiel. Das ist eine DAW mit der man Audio in mehreren Spuren aufnehmen kann.

"Automatisch" "Chorstimmen" erzeugen ist zwar theoretisch möglich aber selber einsingen ist sinnvoller.

Auf einem PC gibt es auch so genannte DAWs. Auch kostenlos.

Aber egal wo du das machst, du wirst eigentlich immer ein extra Audiointerface brauchen um die Latenzen bei der Aufnahme so gering wie möglich zu halten. Schließlich musst du die erste Stimme hören und dazu singen.