Keine Daten empfangen - Wie kann ich die Seite richtig laden?

3 Antworten

Hi, ich hatte das selbe Problem seit heute früh, jede Seite die ich laden wollte, ob mit Chrome oder IE, hat irgendwann zu dieser Fehlermeldung geführt; bin seit 2 Stunden am rumprobieren, hab alles mögliche ausprobiert, was ich an Tipps gefunden habe...

Jetzt habe ich den letzten Schritt unternommen, ich hatte zwei Antivirenprogramme, einmal den Kaspersky von 2012 (gekauft) und dann habe ich gestern, da der Kaspersky immer mal Aussetzer hat, mir den Avast free runtergeladen; den habe ich jetzt wieder runtergeschmissen und siehe da, es funktioniert wieder einwandfrei...

Keine Ahnung, was da eigentlich das Problem bei sein soll, aber bei mir hats geholfen...

schau mal hier: http://forum.chip.de/chip-online/fehlermeldung-fehler-324-error-empty-response-1339035.html Hier wurde super darauf geantwortet: Personal Firewall wie ZoneAlarm, Comodo, Adaware o.ä. installiert? Nachtrag: oder neulich eine deinstalliert? Oder eine Security Suite? möglicherweise fehlen Registry-Einträge... schau mal in den Link...

Belleropha
Beitragsersteller

Danke, ich werde es mir mal gleich angucken und ausprobieren, melde mich nochmal wenn ich alles ausprobiert habe.

Hallo und guten Morgen,

diese Fehlermeldung: Fehler 324 (net::ERREMPTYRESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet. habe ich nur bei einem einzigen Spiel (Kapihospital) Ich komme sonst ganz normal ins Netz rein. Woran kann das liegen? Hat da vielleicht irgendjemand etwas manipuliert??????????? Gruß Danny