Keine Chance mich in Minecraft anzumelden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na guck mal hier:

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Da ist ein größerer Ausfall am Werk.

Heute (und vielleicht den Rest der Woche auch) musste wohl was anderes zocken oder früher pennen gehen. 😜

warehouse14

DerGamer5891
Beitragsersteller

Ich habe es auch gerade gesehen :)

VG

warehouse14, UserMod Light  02.07.2024, 23:17
@DerGamer5891

Mir erzählt Minecraft die ganze Zeit, ich bin nicht mit dem Internet verbunden.

Also entweder irrt sich Minecraft oder ich hab ein geheimes Portal gefunden um hier auf GF unterwegs zu sein. 😜

Schaue doch im forum auf der webseite nach wie man so was behebt habe grade gesehen das eine andere person das auch empfohlen hat nevermind viel glück beim wiederherstellen deines accounts und die welten eigentlich bei mir wars so wenn man minecraft löscht wrrden die welzen mit gelöscht ich glaube play store fragt ob man die daten behalten will. Ich hoffe das beste für dich Dago

DerGamer5891
Beitragsersteller

Ne ne. Klappt wieder. Es gab nur Serverprobleme von Microsoft