Fehlercode Ertrunkener?

2 Antworten

es ist nicht sicher, Minecraft über Drittanbieter-Websites herunterzuladen, da diese möglicherweise manipulierte oder unsichere Versionen des Spiels bereitstellen. Es ist auch gegen die Nutzungsbedingungen von Minecraft, das Spiel auf nicht autorisierten Plattformen herunterzuladen oder zu installieren. Hol dir also eine legale Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Hol Dir einen legalen Account auf der offiziellen Seite.

https://www.minecraft.net/de-de

Alles andere ist sinnfrei. Microsoft ist ziemlich fit was das erkennen von illegalen Accounts angeht.

warehouse14