Keine Chance mehr?

5 Antworten

"Wird Mann dann überhaupt noch berücksichtigt" - Falsche Denkweise. Das klingt, als gäbe es eine Vergabestelle, in der man irgendwann eine Frau zugewiesen bekommt.

Jede Begegnung zwischen Menschen ist individuell. Entscheidend ist es, auf die Frau zu treffen, die sich für Dich interessiert. Du erhöhst Deine Chancen, wenn Du auf verschiedene Frauen triffst, in unterschiedlichen Situationen.

Ey, ich sehe Typen, die Perlen haben, das geht auf keine Kuhhaut.

Der müsste auch eine bekommen.

Eine Chnace gibt es immer und für jeden! Nur solltest Du nicht auf "Weltwunder" warten und hoffen, dass Dir aus Zufall etwas zufliegt, wenn Du nicht auch aktiv daran arbeitest.

Dass einer unter Millionen der quasie unsichtbar ist, gesehen wird geht in Richtung Lotto spielen und da ist 27 noch gar kein Alter.

Sei aktiv und sichtbar d.h. erstmal noch nicht mal aktiv irgendwen ansprechen und lerne dabei kleinste Zeichen zu bemerken.

Hey! Wenn du dich mehr traust, kann sich das schnell ändern. Frauen sind Menschen genauso wie du und ich, natürlich kostet es Überwindung aber mehr als ein „nein“ kann nicht kommen. Lg und Alles Gute!

Wenn du auf Frauen nicht zugehen kannst wird das nur schwer was. Wie soll man sich in jemanden verlieben der sich nicht zeigt? Fang einfach an damit. Nach dem 50sten Mal wirst du dir nichts mehr dabei denken. Angst vor anderen Menschen ist eine Angst, der man sich irgendwie stellen MUSS.
Ausser du hast Glück und triffst auf eine Frau die selbst die Initiative ergreifen will. Dass das aber kein Model sein wird die ohnehin ständig angesprochen wird sollte klar sein.