Keine Chance mehr?

4 Antworten

Nein, er hat Dir offen und ehrlich gesagt, dass er jetzt vergeben ist. Das ist nur fair.

Es ist von Anfang an nicht gut gelaufen, nun hat er eine Partnerin.

Distanziere Dich.

Alles Gute für Dich.

Du hast es verkackt und Deine Chance vertan. Das muss man wohl so klar sagen.
Jetzt musst Du Dich nicht mehr bemühen.

Nein vielleicht für ab und zu Spaß ….

tut mir leid aber dies ist sehr wahrscheinlich die Wahrheit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiver Jüngling

wenn er nicht will lass ihn, sei nicht doof und fixier dich nicht und move on