Keine Chance bei gleichaltrigen Mädchen?

7 Antworten

Quark

Es kommt echt auf die Frau an manche brauchen es andere nicht für mich zählt immer noch die innere werte mehr

Ich seh das nicht so, denn ich bin zum Beispiel eher an "normalen" Leuten interessiert und stehe nicht auf so " Bonzen oder möchtegern bonzen".

Vielleicht hat sie sich quasi dran gewöhnt und will es nicht mehr anders aber in dem Alter (bin auch so in dem Alter) sollte man auf sich selber vertrauen können Und nicht auf seine Brieftasche oder so..

Ich will jz niemanden angreifen oder so aber wenn sie so eine ist, die sich schon an so was gewöhnt hat wird eine Beziehung eher schwierig...

Es gibt einige Mädchen/Frauen, die sich einen Freund wünschen, der etwas älter ist (4 Jahre sind da gar nichts).

Von dem Geld wird sich nicht jede Frau beeindrucken lassen. Allerdings ist es attraktiv, wenn jemand ehrgeizig ist, im Leben steht und weiß, was er will und was nicht.

Zunächst mal nicht. Die Rechnung bezahlt sie indirekt später wenn er in seiner Firma mit der Sekretärin fremd geht und sie bei der Scheidung keinen Cent von der Firma sieht für die sie ihm immer den Rücken frei gehalten hat.

wenn es ihr dabei nur um diese sachen geht, dann vergiss sie besser, denn dann sieht sie kerle nur als weihnachtsgans die ausgenommen werden muss oder sie übt für eine professionelle karriere