Wie finde ich ein Song?

4 Antworten

Wenn du noch ein Tablet, Laptop oder 2. Handy hast, dann kann ich dir die App Shazam vorschlagen. Die erkennt in Sekunden Songs wenn du sie Scannen bzw. laufen lässt

NarutoUzu
Beitragsersteller

Du musst mal meine komplette frage lesen :)

Shazam bietet dir in den Einstellungen die Option "Pop Up Shazam". Damit kannst du Lieder erkennen, die auf deinem eigenen Gerät gespielt werden.

Wenn du das Shazam Logo gedrückt hälst, dann erkennt die App auch Lieder am gleichen Handy.

Spiel es halt auf dem PC oder einem anderen Gerät ab und benutz dieses Shazam mit deinem Handy.

Woher ich das weiß:Hobby