Keine Bestellbestätigung für das Deutschlandticket bekommen?

2 Antworten

Da hat sich deine Mutter leider für den falschen Anbieter entschieden.

Fragen zu solchen Problemen gibt es hier immer wieder, aber leider meistens erst dann, wenn es schon zu spät ist. Für kurzfristige Bestellungen des Deutschlandtickets ist die DB nicht geeignet.

tja... wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Da wirst du dir wohl ein Einzel/Tagesticket kaufen müssen.

UND sowas holt man sich beim Verkehrsanbieter vor Ort, Dann könntest du morgen Nachmittag nachfragen.

xyz911  09.08.2024, 20:35
sowas holt man sich beim Verkehrsanbieter vor Ort

Kann man machen, kann man aber eben auch anders machen. Es spricht grundsätzlich ja nichts dagegen, sich Fahrkarten über DB Vertrieb zu bestellen.