Keine Bestellbestätigung erhalten?

2 Antworten

Hi. Eigentlich normal, Klarna ist sehr schnell. Einfach warten, bis die Ware da ist und erst nach der Kontrolle überweisen.

DestanXD
Beitragsersteller

Danke, ich Frage nur weil ich keine Bestätigung bzw. Versandbestätigung bekommen habe von Karstadt Sport

Schorsch050950  17.03.2018, 15:53
@DestanXD

Das ist in der Tat unüblich. Aber als Kunde kannst Du Dich einlogen, auf "meine Bestellungen" gehen und den Status nachschauen.

Schorsch050950  17.03.2018, 16:29
@DestanXD

Du kannst Dich als Kunde bei Karstadt einloggen und unter meine Bestellungen nachschauen.

Schorsch050950  17.03.2018, 16:39
@Schorsch050950

Also, keine Ahnung, wie es bei Karstadt ist, da bin ich nicht Kunde. Bei Amazon kann ich, alles was ich bestellt habe, auf Jahre zurückverfolgen. Ich dachte, bei Karstadt wäre es ähnlich...

Wende dich dazu am besten an den Support von Karstadt. Eine Bestätigung per E-Mail sollte eigentlich automatisch kommen und nur wenige Minuten nach Bestellung bei dir eintreffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

DestanXD
Beitragsersteller

Ich warte noch ein paar tage... mich irritiert nur das ich die E-Mail von Klarna bekommen habe aber nicht von Karstadt