Keine bestätigungs Mail von Eventim?
Hey :)
ich habe gestern (08.10.) 3 Tickets bei Eventim bestellt mit Klarna in 30 Tagen zu bezahlen. Nun bin ich etwas Ratlos da ich zwar von Klarna die Bestätigung bekommen habe das der Auftrag aufgegeben ist und meine 30 Tage laufen auch, doch habe ich von Eventim bisher keine E-Mail dazu bekommen und auch keine Bestellnummer für meine Tickets die ja via Versand ankommen sollen. Bekomme ich das erst wenn ich bei Klarna alles bezahlt habe?
2 Antworten
Naja, wie das üblicherweise halt so ist: Ware gegen Bezahlung. Und da das über Klarna läuft, wird der Kauf eben direkt abgewickelt. Also Du bezahlst. Und wenn dann der Anbieter die Nachricht bekommt, daß Du das getan hast, dann schickt er die bestellte Ware raus. Fast wie im richtigen Leben.
Nein, die Tickets werden schon vor der Bezahlung ankommen. Bei eventim meistens 4 bis 10 Tage Lieferzeit ... Die "30 Tage später bezahlen" ist eine Option an der Klarna mit verdient. Und das funktioniert so, das Klarna den Ticket Preis zahlt und man diesen halt 30 Tage später mit bißchen Aufpreis ausgleicht.
Ach vielen Dank, ich dachte da ja bei anderen Anbietern die Ware trotzdem verschickt wird, es hier ebenfalls so wäre 😅 vielen Dank!
Das ist ganz normal, wenn man über Klarna bezahlt und denke das du deine Tickets mittlerweile erhalten hast?
nein leider immer noch nicht… das Geld wurde Heute überwiesen und trotzdem keine Bestellbestätigung gar nichts… ich habe noch ein anderes Ticket bestellt, da hat es funktioniert. Allerdings ist der Preis bei den ersten Tickets jetzt nicht witzig und ich finde auch keine Möglichkeit mich direkt an eventim zu melden…