Keine bestätigungs Mail von Eventim?

2 Antworten

Naja, wie das üblicherweise halt so ist: Ware gegen Bezahlung. Und da das über Klarna läuft, wird der Kauf eben direkt abgewickelt. Also Du bezahlst. Und wenn dann der Anbieter die Nachricht bekommt, daß Du das getan hast, dann schickt er die bestellte Ware raus. Fast wie im richtigen Leben.

mantos  23.10.2024, 11:00

Nein, die Tickets werden schon vor der Bezahlung ankommen. Bei eventim meistens 4 bis 10 Tage Lieferzeit ... Die "30 Tage später bezahlen" ist eine Option an der Klarna mit verdient. Und das funktioniert so, das Klarna den Ticket Preis zahlt und man diesen halt 30 Tage später mit bißchen Aufpreis ausgleicht.

sugar4u 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 11:31

Ach vielen Dank, ich dachte da ja bei anderen Anbietern die Ware trotzdem verschickt wird, es hier ebenfalls so wäre 😅 vielen Dank!

Das ist ganz normal, wenn man über Klarna bezahlt und denke das du deine Tickets mittlerweile erhalten hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sugar4u 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 10:01

nein leider immer noch nicht… das Geld wurde Heute überwiesen und trotzdem keine Bestellbestätigung gar nichts… ich habe noch ein anderes Ticket bestellt, da hat es funktioniert. Allerdings ist der Preis bei den ersten Tickets jetzt nicht witzig und ich finde auch keine Möglichkeit mich direkt an eventim zu melden…