Keine Bestätigung nach Gastbestellung bei Mindfactory. Ablauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du müsstest die bankdaten bekommen oder msg von paypal in einigen tagen

ps : mach keine doppelbestellung , währ fatal !

Mezzo493
Beitragsersteller

Danke.

Ist das normal, dass man einfach zum Warenkorb zurückgeworfen wird, ohne ein: "Ihre Bestellung war erfolgreich oder so?"

Mezzo493
Beitragsersteller
@MusikFan88

sicher? Weil dann kann ich ja einfach die Bestellung "nochmal" durchführen oder?

MusikFan88  22.05.2015, 21:52
@Mezzo493

bei erfolgreicher bestellung kommt die bestätigung innerhalb 1min

Mezzo493
Beitragsersteller
@MusikFan88

Also kann ich (trotz Wochende oder so) sicher sein, dass ich nichts bestellt habe bis jetzt und kann jetzt bestellen? (Tut mir leid, aber ich will da halt echt nichts falsch machen)

MusikFan88  22.05.2015, 21:55
@Mezzo493

die bestellungen werden immer automatisch erfasst , also wenn nichts ankam , mach noch eine bestellung , aber richtig ^^

Mezzo493
Beitragsersteller
@MusikFan88

Ok ich danke dir vielmals für die schnelle und gute Antwort :)

MusikFan88  22.05.2015, 21:57
@Mezzo493

warte..guck doch ma ob noch die ware im Warenkorb is ! wenn die weg is , haste bestellt...und es kam keine bestätigung - guck ma !

Mezzo493
Beitragsersteller
@MusikFan88

Ja ist immernoch alles da -> heißt ich hab sicher nicht bestellt - richtig?

MusikFan88  22.05.2015, 22:02
@Mezzo493

ja , haste zum glück noch meine msg gelesen ^^, kam blitzartig diese idee , dann bestell aber auf alles achten , falscher klick und plötzlich wird teuer !

Mezzo493
Beitragsersteller
@MusikFan88

Jo klar, nochmals vielen, vielen Dank :)

MusikFan88  22.05.2015, 22:03
@Mezzo493

was bestellste den ? mindfactory is nich so günstig wie man denkt

Mezzo493
Beitragsersteller
@MusikFan88

PC Komponenten, hab auch schon viele Seiten verglichen, war in dem Fall das günstigste.

MusikFan88  22.05.2015, 22:10
@Mezzo493

ich hab wochenlang auf einen guten preis für eine graka gewartet und kam auf die idee direkt vom hersteller zu bestellen , war über 120€ günstiger als mit irgendeinem vergleichsportal etc..

Mezzo493
Beitragsersteller
@MusikFan88

Hab ich vor einigen Monaten bei der 900er Nvidia-Reihe auch festgestellt, ist jetzt aber nicht mehr so, war wohl eher wegen der zu großen Nachfrage so teuer ^^

Sollte bis morgen keine Bestätigungsmail eingegangen sein, einfach mal 04421 / 91 31 010 anrufen und nachfragen ob eine Bestellung eingegangen ist. Falls nicht kannst du ja entweder telefonisch nochmal die Bestellung aufgeben oder im Internet nochmal bestellen und bezahlen. Man bekommt eigentlich immer eine Bestätigungsmail.

Mezzo493
Beitragsersteller

Ok danke, Kundenservice ist aber Samstags nicht verfügbar oder?

Frage ist wohl gelöst, danke dir aber trotzdem :)