Habe ich auf Mindfactory bereits die Ware bestellt?

4 Antworten

Nein, es bedeutet lediglich, dass Mindfactory das Produkt aktuell nicht auf Lager hat, aber neue Ware nachbestellt hat. Ich habe es auch extra nachgeprüft, bei mir zeigt es das gleiche an, und ich habe definitiv nichts bestellt.

wird nur ins lager bestellt. Du bezahlst nix, bekommst aber auch nicht.

Hast du eine Bestätigungsemail für den Kauf erhalten?

Hast du dich auf der Webseite registriert? Dann schau in deinem Kundenkonto ob da eine Bestellung ist.

Wenn ja, dann storniere es doch einfach.

Jansen1889
Beitragsersteller

Kann man über diesen Händler nach der Lieferung die Bezahlung durchführen?

Würde mich mehr interessieren, weil ich dort das erste mal bestellen werde und mir nicht wirklich sicher bin, ob die Ware ordnungsgemäß oder sogar überhaupt geliefert wird.

Ich könnte schon die Fragen vorhersehen: "Mindfactory betrügt nicht"

das ist mir allerdings klar, nur ich hatte sogar mal auf Amazon den Fall das man mir einfach das Geld genommen hat und mir die Ware nicht vor die Tür gebracht hat.

ben20199  11.08.2019, 02:50

Weiß ich leider nicht. Mein Onkel bestellt da manchmal was aber ich weiß nicht wie er es bezahlt hat. Schau mal vielleicht auf der Webseite ob da steht wie man bezahlen kann oder schreib denen ein Email

Mindfactory hat den Bildschirm beim Hersteller bestellt.