Keine berufliche Perspektive?

3 Antworten

Du verwechselst die Arbeits- mit der Spaßgesellschaft. Sei froh, wenn Du eine Tätigkeit findest, mit der Du leben kannst.

Wenn sich bei jeglicher Arbeit herausstellt, dass das "nichts für Dich ist", dann hast Du recht: es gibt keine berufliche Perspektive für Dich.

Mit Glück hast Du aber nur noch nicht das gefunden, was Dich erfüllt. Daher: suche weiter.

Arbeit macht in der Regel keinen Spaß, sonst würde es Spaß heißen und nicht Arbeit.

Ihren Schulabschluss können sie auch an der Fern / Abendschule nachholen.