Keine Berechtigung Festplatte zu nutzen?
Ich habe das problem dass ich auf meiner E: Fesplatte sandisk ssd 450gb aus irgeneinem grund keine Mods für meine spiele Über VOrtex oder so herunterladen kann oder mit 7zip entpacken kann da steht dauern keine Berechtigung dafür
habe mal in den Sicherhets einstellungen von der FEstplatte geschaut dort ist auch alles zugelassen FÜr die Bentuer:
Authentifizierte Benutzer - Alles zugelassen
System - Alles zugelassen
Administratoren - Alles zugelassen
Benutzer - Alles zugelassen
das heißt VolZugriff,ändern, lesen,ausführen,ordnerinhalt anzeigenn
Lesen,schreiben, Spezielle Berchtigung
ich Hoffe Jemand kann mir weiter Helfen
Da Kann ich jetz nichtmal den PFad angeben oder formatieren. hoffe ihr Könnt weiter helfen
2 Antworten
Klicke mal auf's Haupt Verzeichnis und dann Über den Eintrag Eigenschaften auf Reiter Sicherheit.
Dort ERWEITERT ..
Prüfe, wer Besitzer ist und setze diesen auf JEDER, wende es auch auf alle Unterverzeichnisse an.
Dann kannst Du noch einen Benutzer JEDER anlegen, der Auch "Vollzugriff" erhalten soll. auch hier wieder alle Unterverzeichnisse mit einschließen.
wenn die ganzen Einstellungen nix brigen, hilft nur eines: einfach mal die Partition auf dem Datenträger löschen, neu erstellen und dann nutzen
habe ich Probiert Die ergebnisse sind oben angegeben nur Fehler und jetz kann ich Festplatte gerade garnicht benutzen weil ich Kein pfad angeben kann bei mir ist die Fesplatte immer "E:"
Hoffe Ihr Könnt weiter helfen danke im vorraus