Keine Antwort mehr von Freund nach Feiern?

5 Antworten

Vor ein paar Wochen

Ihr habt seit ein paar Wochen nicht mehr geschrieben und auch nicht darüber gesprochen?

Wenn er pissig ist, dann würdest du es wahrscheinlich merken.

Redet miteinander. Im Schreiben kann man sowas nicht klären.

ninaa0101
Beitragsersteller

Doch wir schreiben täglich und er weiß, dass ich das hasse wenn er meine Nachrichten auf gesehen lässt. Normal weiß ich dann er ist pissig. Aber eig sollte ich das sein wenn er mir nicht mal schreiben kann das er andersweitig heimgekommen ist.

ewigsuzu  22.10.2023, 12:51
@ninaa0101

wenn er es ernsthaft vergessen hat, hat er an dem Tag Synapsen gekillt durch Alkohol.

mfg00  22.10.2023, 12:57
@ninaa0101

Warum hast du denn dann überhaupt so lange gewartet bis du sowas ansprichst? Sprich solche Sachen direkt an und klär das. Wenn du Wochen später mit sowas ankommst ist das nicht gut

Ohne Vertrauen funktioniert das nicht.

Redet miteinander anstatt so einen Schmarrn wie Herzchen-Emoji-Interpretation zu betreiben.

Ich weiß nicht ob er jetzt pissig ist auf mich weil ich ohne Herzen geschrieben hab

Oh je, das wäre aber echt kindisch. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen, ist genervt weil du ihm Vorwürfe machst oder war müde und ist (wieder) eingepennt. Ich würde noch abwarten und ihn ansonsten später mal anrufen.

ninaa0101
Beitragsersteller

Wegen was Vorwürfe? Ich glaube meine Nachricht ist fast noch zu weich..Ich hab mir sorgen gemacht ohne Ende und er postet lieber mal noch ne Snapchat Story um halb 6 in der Früh als das er mir schreibt ich muss ihn nicht abholen.

Lucynchen  22.10.2023, 13:17
@ninaa0101

Dieses "ich hab nur 2 Stunden geschlafen" könnte er als Vorwurf verstehen, ich weiß ja nicht wie er tickt.

Vielleicht wusste er da noch nicht wie er nach Hause kommt.

Ich an deiner Stelle wäre deswegen garantiert nicht wach geblieben wenn ich arbeiten muss, es gibt auch Taxen und du bist nicht sein Chauffeur (bzw Babysitter).

Wenn er gestern feiern war und er immer sehr viel Alkohol trinkt, dann ist er jetzt noch nicht nüchtern und kann dir gar nicht antworten.

Du solltest dir aber überlegen, ob du einen Freund möchtest, der ziemlich sicher ein Alkoholproblem hat oder bekommt, wenn er so weiter macht.

Lass ihn jetzt mal links liegen und warte bis er nüchtern ist. Er wird sich dann schon wieder melden...

Er trinkt klar zuviel. Ich würde sowas nicht tolerieren. Ansonsten Kindergarten.

Grüße