Keine Antwort bis jetzt was tunn?

1 Antwort

Eh einfach mal warten. 20min sind nicht sehr lange.

EmreOli
Fragesteller

Jetzt sind es aber schon 40-55min oder so

EmreOli
Fragesteller

Aber du meinst kommt noch was ne also muss ja schließlich wollen die ja was von mir Eigentlich

Nutzer172939  05.05.2024, 13:37
@EmreOli

Exakt. Wenn sie sich in 2 Stunden z.B. nicht meldet, schickst du nochmal eine nette Mail und sagst, dass wenn bis xx keine Antwort kommt, du ihren Termin nicht einplanen kannst.

EmreOli
Fragesteller
@Nutzer172939

okeyy ja stimmt danke sowas schreibe ich dann ungefähr

Nutzer172939  05.05.2024, 13:41
@EmreOli

Ja, setz einfach ne Frist und notfalls vergib den Termin an wen anders

EmreOli
Fragesteller
@Nutzer172939

Ja aber ich hoffe so weit kommt es nicht und sie antwortet demnächst einfach

letztes Mal wurde mir ja auch gesagt

ja Montag habe ich lange Schule etc

vielleicht dauert es deswegen so lange