Wann ist eine WhatsApp Nachricht auf gelesen?
Schon wenn ich die auf dem Sperr Bildschirm sehe oder woanders?
oder erst in der App ?
9 Antworten
Auf dem Sperrbildschilm gelesen wird dem anderen nicht als gelesen angezeigt.
Auf der Smartwatch (Applewatch) gelesen auch nicht als gelesen angezeigt.
In der App gelesen, als gelesen markiert.
Auf der Smartwatch (bei mir Apple) geantwortet, sollte als gelesen angezeigt werden.
https://www.gutefrage.net/frage/wann-ist-eine-whatsapp-nachricht-auf-gelesen#answer-539899764
kann man auf der Apple Watch den WhatsApp Chat bzw. neue Nachrichten lesen, auch wenn man nicht in den Chat geht?
Auf dem iPhone kann man den Chat nicht lesen, bzw. muss man in den Chat gehen, um neue Nachrichten einer Person lesen zu können, von der man schon länger die Nachrichten nicht gelesen hat. Dann sieht man nur die, wo man selbst geschrieben hatte, ein paar noch, danach sieht man keine neuen Nachrichten mehr. (Ich weiß nicht, ob das verständlich ist, was ich meine…)
Die Frage wäre halt, ob man auf der Watch trotzdem immer die aktuellen Nachrichten gezeigt bekommt?
Hallo,
die Nachricht gilt als gelesen (zwei blaue Haken), wenn du den Chat mit dieser Person öffnest. Oder du im Dropdown Menü die Nachricht als gelesen markierst.
LG
Erst wenn du WhatsApp öffnest oder, wenn sie zum Beispiel oben auf dem Display „aufploppt“, sie anklickst und „als gelesen markieren“ auswählst.
erst, wenn Sie auf den Chat klicken