Beziehung?

3 Antworten

Nicht jeder Mensch ist ein großer Schreiber.

Kakajsbdkajsdb
Beitragsersteller

Für einmal guten morgen in der Woche reicht es ja außerdem mit ihren Freunden schreibt sie auch mehr

Geh auf die Suche, bis du eine findest, die mit dem kostenfreien 💛🧡💙lichen nicht so geizig ist.

Ich würde mit ihr reden wenn ihr gerade zusammen seid. WhatsApp ist immer schwierig zu kommunizieren und wenn du nach dem Gespräch immernoch das Gefühl hast, die Beziehung einseitig zu führen dann war’s das wohl.

so würde ich zumindestens denken