Keine Antwort auf Amazon Email?

3 Antworten

Du wirst einfach nur gesperrt. Kannst dann halt nicht mehr auf Amazon bestellen, und evtl Guthaben ist wohl nicht mehr nutzbar.

Von weiteren Sachen (Anzeige und mehr) hat man hier meines Wissens noch nie gehört.

Du wirst gesperrt und kannst das Guthaben vergessen.

Ist immer wieder unbegreiflich, dass Leute Guthaben einlösen in einen unrechtmäßigen Account, bei dem sie jederzeit mit Sperrung rechnen müssen.

Du wirst gesperrt, und das vermutlich (und hoffentlich...) endgültig.