Amazon Account gesperrt?

Rubezahl2000  07.08.2024, 20:12

Kann es sein, dass du noch nicht volljährig bist?

Tatysanndy 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 23:32

Doch bin 44

2 Antworten

Der Gutscheinbetrag wird am Konto sein, worauf du ihn eingelöst hast. Wenn du bereits etwas gekauft hast, kommt es darauf an ob das Paket schon raus ist, dann bekommst du es und das restliche Guthaben bleibt am Konto gesperrt.

Oder deine mögliche Bestellung wird storniert und alles Guthaben bleibt gesperrt bis du das mit Amazon klärst.

Hmmm... Das ist ja komisch.

Manchmal wollen die auch dass man seine Bankdaten hinterlegt bevor man mit Gutschein einlösen kann. (ok war bei mir nicht der Fall gewesen wo ich mal mit Gutscheinen bestellt hatte.) habe aber freiwillig meine Bankdaten hinterlegt.

Ich habe auch gehört dass die sogar wollen dass man sein Konto verifiziert, also eine Kopie seines Ausweises hinschickt bevor die es enzsperren oder man da einkaufen kann.

Ich hoffe dann nur dass du volljährig bist. Wenn die nämlich herausfinden dass man minderjährig ist bleibt der Account für immer deaktiviert.

Bei Amazon gibt's auch Kundenservice den man kontaktieren kann.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht

Tatysanndy 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 23:31

Ja ich habe mein Konto verifiziert habe Ausweis Kopie hingeschickt und ich bin 44 Jahre also verstehe ich alles nicht und die lassen mich in mein Account nicht mehr rein damit ich nachschauen kann wo mein Guthaben von meinem Amazon Gutschein bleibt ja Kundenservice habe ich angerufen aber ich erreiche niemanden

JacLift44  08.08.2024, 00:02
@Tatysanndy

Also du bist volljährig das ist schon mal gut. Da du ja nur dein Guthaben einlöst hast und nichts gemacht hast was gegen die AGBs verstößt sollten sie dein Konto entsperren.

Versuche den Kundenservice morgen früh nochmal anzurufen so gegen Mittag.

JacLift44  08.08.2024, 06:24
@Tatysanndy

Nein habe ich nicht. Gebe mal bei google ein Telefon Amazon Kundenservice. Oder Kontakt Amazon Kundenservice