Keine Ahnung was ich machen soll?

5 Antworten

Gönn dir Butter ihr Brötchen oder was auch immer gebuttert werden kann😅

LukeCruz
Beitragsersteller

Oh man, wenn du wüsstest 😏

Eine Transfrau in Thailand? Klassiker 😅

LukeCruz
Beitragsersteller

Irgendwie schon 😂 Ich hab vorher auch viel davon gehört. Und jetzt ist es so gekommen.

Klingt nach Deutschepass für sie. In ihrer Interesse an den Pass, darfst du es gerne weiter versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Mach das was du glaubst das es dich zufrieden macht und denke nicht daran was andere denken könnten. Dann ist alles OK 😉

Wenn dein gefühl ja sagt mach es

LukeCruz
Beitragsersteller

Ja, sagen sie.