Keine Ahnung vielleicht gehackt?

2 Antworten

passwort ändern, alle anderen logins rausschmeißen.

Protip:

gehe auf gmail.com

unten rechts auf details es ist klein

da steht dann wer wann wo drauf zugegriffen hat

Lolmam12307
Beitragsersteller

Das mit den Logins hab ich schon gemacht und bei den zugegriffen Ding hab ich bei Google Drive schon entdeckt da sind viele verschiedene Konten die Zugriff darauf haben also die Ordner

Lolmam12307
Beitragsersteller
@Bardegerder

Kann man das irgendwie deaktivieren oder die Berechtigung deaktivieren?

Bardegerder  06.03.2021, 21:02
@Lolmam12307
  1. Öffnen Sie den Startbildschirm von Google DriveGoogle DocsGoogle Tabellen oder Google Präsentationen.
  2. Wählen Sie eine Datei oder einen Ordner aus.
  3. Klicken Sie auf Freigeben oder auf .
  4. Suchen Sie die Person, für die Sie die Freigabe beenden möchten.
  5. Klicken Sie rechts neben dem entsprechenden Namen auf den Abwärtspfeil   Entfernen.
  6. Klicken Sie anschließend auf Speichern.
Lolmam12307
Beitragsersteller
@Bardegerder

Da steht sie sind nicht berechtigt den Zugriff anderer Nutzer zu ändern.

Lolmam12307
Beitragsersteller
@Lolmam12307

Und noch was wenn ich die Ordner in Google Drive löschen will geht es nicht sie sind immernoch da und gehen nicht weg

Bardegerder  06.03.2021, 21:42
@Lolmam12307

Kann es sein, dass die Ordner von jemanden anderen sind? Weil ich hab mir mal so heimlich paar bilder angeschaut und plötzlich waren da belle delphine sammlungen in meinem google drive und ich musste die irwie entfernen

Lolmam12307
Beitragsersteller
@Bardegerder

Ja das meinte ich ja auch die Ordner sind nicht von mir und wie hast du die Bilder bei dir entfernt?

Einfach Passwort ändern und die Ordner löschen fertig.