Keine Achterbahn fahren?

2 Antworten

Es wäre gut möglich dass man dir die Lüge aus Prinzip nicht abnimmt. Der lässigere Weg wäre wenn du einfach sagst dass sie doch verrückt sind sich da rein zu setzen und dass du das sicher nicht tust.

Vielleicht bekommst du somit sogar ein hübsches Mädel an deine Seite welches mit dir unten wartet und dir dankbar ist weil sie sich nicht getraut hätte alleine abzulehnen ^^ Wär doch ein Bonus :) Lg

Sag am besten die Wahrheit wieso du nicht willst :) Dann bist du halt das "Weichei" oder sonstwas, aber man sollte sich nicht für sowas schämen! Dankend ablehnen und danach haben sie es wahrscheinlich eh schnell vergessen, LG

Dominoleben  25.05.2017, 22:25

Dann nimm das als Ausrede?

Unicorn22ya
Beitragsersteller

Das Problem ist , dass alle drauf gehen und mir wird da auch immer voll schlecht und so