Kein Videoformat mehr unterstützt?

Die Lösung waren ganz simple Windows-Updates, die ein bisschen gesponnen haben und deswegen erst heute installiert wurden, es funktioniert jetzt wieder!

Miobaehner  05.01.2021, 16:09

Hängt dein PC in letzter Zeot häufiger bzw hängt er wenn du vlt etwas zockst?

JokoSaas
Beitragsersteller

Ich habe einen neuen mit Ryzen 7 3700x und Rtx 3070 sowie 32GB ram, also nein xD

Miobaehner  05.01.2021, 16:14

Nur weil man neues und gutes Zeug hat, heißt das noch noch nicht, dass alles so klappt.

JokoSaas
Beitragsersteller

es klappt, also ich habe keine Ruckler nein, kann es an einem übertackteten RAM liegen?

3 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Lade dir den VLC player runter. Wenn der es nicht abspielen kann dann garkeiner..

JokoSaas
Beitragsersteller

Warum hat es dann eigentlich davor funktioniert?

JokoSaas
Beitragsersteller

Aber danke, der Player kann das tatsächlich abspielen, ich versteh nur nicht warum die anderen Programme nicht mehr

xXApophisXx  05.01.2021, 16:25
@JokoSaas

Kein plan, aber egal ob pc oder handy. Wenn was nicht geht nehme ich den player und es läuft ;)

Versuche es wie folgt: Schließe alle Anwendungen und fahre einen PC-Neustart, dh: wähle im Ausschaltmenü "Neu starten" aus.

JokoSaas
Beitragsersteller

Hat nichts gebracht leider

Ich würde an deiner Stelle den PC mal ausschalten, den Ausschalter an der Rückseite betätigen und den Stecker mal für eine minute ziehen.

JokoSaas
Beitragsersteller

Hat nichts gebracht