Kein Videoformat mehr unterstützt?
Immer wenn ich ein Video öffnen will kommt diese Fehlermeldung und dabei ist es egal ob mkv oder mp4:
"Wiedergabe nicht möglich
Wählen Sie etwas anderes für die Wiedergabe aus. Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht unterstützen.
0xc00d36b4"
Was kann man da machen, weil das komische ist das es zuvor schon ohne Probleme funktioniert hat und erst gestern habe ich bemerkt, dass es nicht mehr geht?!
Die Lösung waren ganz simple Windows-Updates, die ein bisschen gesponnen haben und deswegen erst heute installiert wurden, es funktioniert jetzt wieder!
Hängt dein PC in letzter Zeot häufiger bzw hängt er wenn du vlt etwas zockst?
Ich habe einen neuen mit Ryzen 7 3700x und Rtx 3070 sowie 32GB ram, also nein xD
Nur weil man neues und gutes Zeug hat, heißt das noch noch nicht, dass alles so klappt.
es klappt, also ich habe keine Ruckler nein, kann es an einem übertackteten RAM liegen?
3 Antworten
Lade dir den VLC player runter. Wenn der es nicht abspielen kann dann garkeiner..
Kein plan, aber egal ob pc oder handy. Wenn was nicht geht nehme ich den player und es läuft ;)
Versuche es wie folgt: Schließe alle Anwendungen und fahre einen PC-Neustart, dh: wähle im Ausschaltmenü "Neu starten" aus.
Ich würde an deiner Stelle den PC mal ausschalten, den Ausschalter an der Rückseite betätigen und den Stecker mal für eine minute ziehen.
Aber danke, der Player kann das tatsächlich abspielen, ich versteh nur nicht warum die anderen Programme nicht mehr