Geld am Bankautomaten an PayPal überweisen.Was in den Verwendungszweck?

7 Antworten

Ist dein Bankkonto denn inzwischen verifiziert in deinem Paypal-Account?

Dann musst du da gar nichts eintragen, weil dann dein Bankkonto sowieso mit deinem Paypal-Account "verbunden" ist.

Dann kannst du aber auch ganz einfach vom Paypal-Account aus Geld vom Bankkonto in den Paypal-Account übertragen.

Geh mal auf die PayPal Website und gehe dort auf „Geld einzahlen“ da wird dir angezeigt, was du als Verwendungszweck eingeben musst

Ich denke, Du hast eine Kundennummer bekommen, als Du Dein PayPal-Konto eingerichtet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir keiner sagen, das muss ein bestimmter Verwendungszweck sein der in deinem Paypal Account steht ;)

Nichts oder was du willst (falls du es später besser zuordnen willst).

Aber für PP brauchst kein Guthaben.