Kein Upload über Wlan?

1 Antwort

Deinen Router neu starten. Wenn das nicht funktioniert, das LAN Kabel von deinem Pc entfernen (villeicht verbraucht der Pc unmengen an Daten). Wenn das auch nicht funktioniert, hängt es wahrscheinlich am iPhone oder am Router. Versuche, ein anderes Gerät mit dem WLan zu verbinden und versuche etwas hochzuladen. Wenn es nicht funktioniert, hängt es entweder am Router oder an der Telekom. In beiden Fällen musst du dorthin anrufen und fragen was du tun sollst. Wenn es nicht an der Telekom hängt, dann wirst du wahrscheinlich einen neuen Router kaufen müssen, da dieser wahrscheinlich kaputt ist.

zedmain
Beitragsersteller

aber übers LAN Kabel funktioniert ja alles prima. Habe router neugestartet und auch das LAN kabel entfernt, auf dem smartphone hab ich weiterhin 1 Mbit Upload momentan..

Yan002505  19.06.2020, 11:15
@zedmain

Versuche ein anderes Gerät mit dem Wlan zu verbinden (z.B. Deinen Pc) und was du tun sollst, wenn das auch nicht funktioniert, habe ich ja schon gesagt 😉