Kein Treffen nach 5 Wochen Telefonieren , hat sie Angst sich zu treffen?
Hallo , brauche wieder mal eure einschätzung oder euer Gefühl für die Situation .
Ich bin seit ca. 7 Wochen mit einer Frau in Kontakt die ich in der Arbeit kennenegelernd habe , wobei man sich allerdings sehr selten sieht .
Nach 2 Wochen kam es mehr oder weniger zu einem zufälligen Treffen bei dem geknutscht und geküsst wurde.
Von hier an wurde es intensiver und die Gespräche sehr persönlich. Wir telefonieren so gut wie jeden tag wobei alles 50/50 ist.
Also im Grunde alles sehr ausgeglichen .
Jetzt aber zu meinem Problem .
Ich hab sie in den letzten 5 Wochen mehrmals auf ein Treffen angesprochen, 3x Indirekt ohne großer Planung 3x mit Konkretem Vorschlag . Jedoch wurden alle sofort oder am jeweiligen Tag abgesagt . Das das eine oder andere mal was dazwischen kommen kann ist klar , jedoch gab es keine Alternative ihrerseits .
Manchmal hab ich das Gefühl sie hätte Angst .
Ich werde sie diese Woche nochmals direkt auf ihr verhalten ansprechen .
Was haltet ihr von dem ganzen ?
2 Antworten
Ja ich denke sie hat Angst. Wie lief den ihre letzte Beziehung? Bisher waren es nur lockere Treffen nun wird es aber ernst bei euch 2 und davor hat sie Angst. Spreche sie darauf an.
Frag sie doch mal nach ihren Gründen.
Geknutscht habt ihr ja schon.
Entweder geht ihr das zu schnell oder sie hat vielleicht doch kein romantisches Interesse an dir.