Kein ton bei audacity?

2 Antworten

Probier mal oben in der Mitte mit dem Eingangssignal rum. da gibt es verschiedene Einstellungen zum Audioeingang. Eine wird funktionieren.

Du musst sicherstellen dass du die audio Einstellungen gleich machst wie diese in deinem PC eingestellt sind und dann Audacity noch einmal neu öffnen.

Also mit Rechtsklick auf das Lautsprecher Zeichen unten rechts --> Wiedergabegeräte und Aufnahmegeräte anschauen und in Audacity gleich einstellen