Kein Ton aber Bild bei meinem Fernsehen Kabelanschluss?

2 Antworten

alle Geräte mal vom Stromnetz trennen und dann wieder einstecken und anschalten. Vermutlich löst es schon dein Problem. Wenn nicht ist vermutlich ein Gerät oder Verbindungskabel defekt.

Jennykleine
Beitragsersteller

Danke ich hoffe ja das du mit Gerät defekt nicht richtig. Liegst .....😱 das wäre ein Drama....Aber danke

Anderes gerät zur Hand?

Kann ja auch ein Defekt am Gerät sein

Jennykleine
Beitragsersteller

Wenn du einen anderen Fernseher meinst mit dem anderen Gerät, dann Nein hab ich nicht..

Lexl81  10.05.2021, 13:28
@Jennykleine

OK dann kann man nicht testen woran es liegt.

Ich tippe aber auf den Fernseher 📺

Jennykleine
Beitragsersteller
@Lexl81

Ich denke das es vllt auch am Vodafone Kabel sein könnte hab Kabelfernsehen von denen ...Hab auch schon mehrfach versucht dort anzurufen komme nicht durc.h

Jennykleine
Beitragsersteller
@Lexl81

Ja finde ich auch Bild ist super aber der Ton na ja....

Lexl81  10.05.2021, 13:39
@Jennykleine

Sind deine Nachbarn vieleicht auch bei Vodafone? Kannst ja mal fragen ob die das gleich Problem habem

Jennykleine
Beitragsersteller
@Lexl81

Ja mach ich gleich ....Ich danke dir für deine Hilfe..✌🙋‍♀️