Fernseher hat komisches buntes Bild!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein "altes" Röhrengerät ist (die dicken klobigen) dann schaue nach ob du irgendeinen Magneten in der Nähe hast, zB einen Lautsprecher. Wenn ja dann unbedingt und SCHNELL wegstellen

Was für ein Fernseher ist das denn? Bei Röhrenfernseher kann die Bildröhre kaputt gehen (das war bei mir so) und dann spinnt der so.

Ist das ein Röhrenfernseher? Hast du eventuell einen Magneten in der Nähe, z. B. einen Lautsprecher? Wenn ja, stelle diesen mal weg...

Hmm dann ist er wohl kaputt !

Er stand ja auch einige zeit weil i dachte wird vllt besser !

Also neuen kaufen ...

Ja ist ein Röhrenfernseher !

Marke SEG Antwerpen

Nein steht nichts in der Nähe

scartstecker hab ich keinen dran nur kbel für fernseh