Kein Stuhlgang deshalb blähbauch?

4 Antworten

Ja, gehe mal zum Arzt. Versuche, mehr Obst- und Gemüsesäfte, gern auch selbstgemacht, in deinen Alltag zu integrieren und evtl. etwas mehr Bewegung, falls sich da etwas optimieren lässt.

Da würde ich schon mal zum Arzt gehen ist ja nicht normal.

das kann an zu wenig Wasser , falscher Ernährung und zu wenig Bewegung einfach Liegen.

Blähbauch kann von zu viel Milch / Moke kommen von z.b. Eiweiß Shakes und zu viel "gesunden" Lebensmitteln..

Wie sieht den dein Ernährungplan aus..

Ja das kann davon kommen und du solltest dich dringend gesünder ernähren.

Das ist nicht gesund