Kein Ständer warum?

3 Antworten

Ivabradin ist ein Medikament, das sich manchmal so negativ auswirken könnte, wie von dir beschrieben. Je nach Grunderkrankung von dir kann man das aber wohl was medikamentös umstellen auf einen anderen Blutdrucksenker oder die Dosierung anpassen, so dass dir die Nebenwirkung erspart bleibt. Also nicht den Kopf hängen lassen, sondern am besten zum behandelnden Kollegen gehen und ihn darauf ansprechen, ist völlig klar, dass das eine für dich so sehr unangenehme und eigentlich nicht gut tragbare Nebenwirkung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jannis31452
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine hilfe ich werde das tun

Bei Problemen die irgendwie mit dem Herz und der OP zu tun haben würde ich sicherheitshalber deinen Herz-Doc fragen und sonst niemand!!

Jannis31452
Beitragsersteller

Der Doktor hat gesagt sollten normalerweise keine Probleme auftauchen usw. und meinte falls ich was haben sollte soll ich zum Urologen

WwernerR  20.08.2021, 21:51
@Jannis31452

Dann geh zu dem! Es muss einen Grund haben warum dich der Herzdoc bei Problemen zum Urologen schickt! Was immer bei dir gemacht wurde wird es etwas schwerwiegenderes gewesen sein als einen Pickel auszudrücken! Daher empfehle ich dir deinen behandelnden Arzt zu fragen, oder eben den Urologen zu dem er dich schickt!