Kein Speicherplatz trotz SD-Karte Hilfe.Was kann ich tun?

4 Antworten

Du kannst nur Bilder/Videos/sonstige Dokumente oder Daten auf die SD Karte speichern. Apps/Spiele können nur auf dem internen Speicher installiert werden.

Apps werden immer auf den internen Speicher gespeichert. Da kann die sd Karte so groß sein, wie sie will.

Unnötige Apps löschen, dann neue installieren

Dropbox? Da kannste Dateien online speichern. Ansonsten größere SD karte kaufen und alle daten da drauf laden oder dateien die du nicht unbedingt benötigst auf dem pc oder einem stick hochladen:)
LG:)

MisterSorry
Beitragsersteller

ich habe eine 32 GB Sd Karte und es sind nur 0,4 GB benutzt.

Tolaro  04.06.2017, 02:13

Aaach Das ist was anderes. Dein Interner Speicher ist voll:Grund wieso man z.B. keine apps mehr downloaden kann, etc. Mittlerweile hat fast jedes handy die Möglichkeit, apps auf die sd-karte zu verschieben(musst unter anwendungen schauen:)) Ansonsten solltest du Bilder, musik, etc. auf die sd-karte laden(am besten geht sowas mit einem pc oder laptop:)) Dann sollte dein Interner speicher wieder frei sein;) LG und viel Erfolg!:)

Apps löschen, Bilder und Videos in die Cloud