Kein Spass mehr am Gastgeben. Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Das ist eine schwierige Frage. Ich denke, es kommt auch auf die Gäste an.

Wenn die Kinder alt genug sind sollten die dir helfen, sofern es ihre Gäste sind. und ich würde doch die anzehl stark einschränken. das sind einfach zu viele. Wo bringt man bitte 14 zusätzliche Leute unter?

Übernachtungsgäste ja gehts noch schiebe einen riegel vor und nein wir haben keinen Platz, Party ja aber Übernachten nein, gibt auch ein Hotel zum Übernachten ich würde das nicht erwarten als Gast und dann die Kosten ihr müsst ja in Geld schwimmen, da kannst du ja mit der Familie einmal im Jahr einen Luxusurlaub machen was du für die Fremden Freunde ausgibst