kein schulpatz was tun (nrw)?

2 Antworten

Du machst etwas zum überbrücken, vielleicht kannst du auch eine Ausbildung anfangen, FSJ, oder eben einen Minijob. Bei den Schulen bist du für dieses Jahr sehr sehr SEHR wahrscheinlich weg, also erhoff dir nichts darauf. Mach etwas anderes und versuch es nächstes Jahr erneut.

Du kannst am 1. Schultag dich bei der Sekretariat melden, ob die dir einen Schulplatz anbieten können ansonsten wenn du nicht mehr Schulpflichtig bist, würde ich um einen Ausbildungsplatz, FSJ oder Praktikum suchen.