kein Rolladen was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du rüstest vonn aussen einen sogenannten Vorbaurollladen nach (gibt es preiswert bei [...]) oder falls Du das nicht darfst wegen der Fassade gibt es für den Innenbereich richtige "Verdunkelungsrollos". Gibt es bei der selben Internetadresse preiswert. Diese Verdunkelungsrollo bestehen aus einem lichtdichten Stoff und haben an den Seiten U-Profile als Führung. Das macht einen Lichteinfall unmöglich. Diese Lösung wird gerne von Fotografen und Nachtschichtlern gekauft...

ich mach immer das fenster auf, heng dann in den rahmen ein bettbezug rein und fertig ! :D :) wenn du sonst nichts davor hast,solltest du vielleicht 2 nhemen ! :D sonst ist es nicht so dunkel ! ;)

Es gibt Rollos zu kaufen, die sind richtig dicht.... oder Vorhänge aus einem lichtdichten Stoff, müssen dann aber schon aus dickem Stoff sein ....

Als ich noch keine Rollos hatte hab ich immer ein Spannbettlaken davor gehängt :D bzw mehere,weil eins noch zu viel Licht durchgelassen hat.

klemm ein Tuch in den Rahmen. Das hält sehr gut Licht und Wärme ab.