E-Piano Pedalen ersetzen/reparieren?

1 Antwort

Folgendes kann ich empfehlen: https://www.amazon.de/Yamaha-LP-1B-Pedaleinheit/dp/B07CFMTM6G/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=E-Piano+YDP+140+Yamaha+pedalen&qid=1624093856&sr=8-13

Wenn du aber das willst, was du glaube ich, da hast, dann gib mal folgendes ein (auf Google) : Roland RPU-3 - 3fach-Pedal für Stagepianos

Hoffe konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit sehr :)

Lorenloren
Fragesteller

Oder kann man die Pedalen die du mir vorgeschlagen hast da irgendwie dranschrauben?

Danke auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe 😊