Kein Nasi Goreng (Fertiggericht) mehr - wo noch suchen?

5 Antworten

Ihr scheint arge Lieferprobleme in eurer Gegend zu haben. Bei uns gibts das normal zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Bei Rewe und Penny gibts die noch.

Regina3
Fragesteller

Beides leider weit weg ...

Mach das Nasi Goreng lieber selber. Ist gar nicht schwer zu kochen und schmeckt erheblich besser. Hier ein gutes Rezept.

Nasi Goreng Rezept Original: Indonesisches Reisgericht › Indojunkie

Regina3
Fragesteller

Sehe mir das mal an ...

Deichgoettin  10.10.2022, 23:52
@Regina3

Mach das. Koche gleich eine große Portion und friere den Rest für "Notfälle" portionsweise ein. :-))

War eben bei Rewe. Da gibt es noch welches.

Regina3
Fragesteller

Rewe ist bei uns weit weg ... hoffe, hier kommt auch bald wieder was ...