kein lichtbildausweis zum nachweisen der identität?

2 Antworten

Wegen dem Personalausweis sollte er mal mit den Eltern reden das sie ihm einen Beantragen damit er etwas hat womit er sich auch ausweisen kann. Womit hatte er sich denn beim Impfen ausgwiesen? Denn da musste man einen Ausweis vorzeigen.

finya2612
Beitragsersteller

aok karte, jedoch ohne bild

ScarletWitch1  02.01.2022, 23:28
@finya2612

Das ist schwierig. Hat er vielleicht einen Reisepass? Das könnte ggf. auch gehen. Ansonsten dürfte es schwierig sein ins Kino zu können. Dann muss er warten bis er entweder einen Schülerausweis bekommt oder einen Personalausweis, ohne dürfte es mit der Zeit immer schwieriger werden und da ist es wichtig einen zu haben. Das sollte er auch so seinen Eltern sagen, denn es wird immer mehr gebraucht und wie er sieht kann man ohne bald nicht mehr viel machen.

finya2612
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

danke, werde ich ihm so weiter geben :)

Schönen abend noch :)

Wenn er nichts hat, dann kommt er halt nicht ins Kino. So einfach ist das...

Wie hat er sich denn ohne Ausweis impfen lassen können?

finya2612
Beitragsersteller

er hat eine Aok karte, aber ohne bild