Kino Ticket online kauf

3 Antworten

Ja ein Reisepass ist ein Lichtbildausweis, aber das Problem ist ja, dass durch diesen nicht nachgewiesen werden kann, dass du noch Schüler bist. Also zumindest bei uns ist es so, dass dann wirklich der Schülerausweis verlangt wurde. Bist du noch Pflichtschüler, weil dann sollte das wiederum kein Problem sein, weil man an deinem Geburtsdatum sieht, dass du wahrscheinlich noch in die Schule gehst.

 Aber wieso hast du keinen Schülerausweis, habt ihr keinen bekommen oder hast du deinen nicht mehr, weil du kanns doch einfach in die Direktion gehen und einen neuen ausweis austellen lassen :)

Ich bin noch Schulpflichtig und  bei uns ist es so das man keinen bekommt.

chrailr  03.05.2015, 00:21

ja, dann geh mit einem Lichtbildausweis, also zb reisepass hin, dann kommst du sicherlich rein :)

Personalausweis mit Lichtbild (= Foto)