Kein Kribbeln im Bauch?

7 Antworten

Das ist völlig normal. Die Verliebtheit kann nicht ewig andauern. Eure Beziehung wandelt sich und begibt sich auf die nächste Ebene: z.B. Vertrauen, Beständigkeit, Liebe, Freundschaft, Verlässlichkeit, Gemeinschaftlichkeit, Stabilität. Das ist nichts Negatives oder Langweiliges - im Gegenteil.

Hay das ist normal ich bin auch mit meinem Schatz seit 1,5 jahre zusammen zwar Fernbeziung aber trotzdem meine Schmetterlinge und das andere an verliebt ist bei mir schon sehr schnell vorbei gegangen und wurde die tiefe Liebe wo man sich fallen lassen kann und vertraut und Freundschaft usw ich liebe mein Schatz unendlich dolle und bin nicht mehr verschossen in ihm er ist meine Seele und mein bester Freund zugleich der auch mein Schatz ist macht viel zusammen und lässt es nicht langweilig werden dann kann es lange bleiben und dauern

Ist bei mir genauso, ich denke diese Schmetterlinge im Bauch sind einfach das Gefühl, verliebt zu sein. Mit der Zeit lässt das halt nach. Meine Erfahrung.

Hi ich bin mit meinen freund 2 Jahre zusammen und ich habe auch keine Schmetterlinge mehr weil ich bin nicht mehr in ihn verliebt sondern liebe ihn:) Natürlich freut man sich wenn man sich trifft aber Schmetterlinge habe ich auch nicht mehr aber das ist normal

Das ist völlig normal. Die rosarote Brille ist nun weg.

Die Kunst liegt darin, mit seinem PartnerIn immer mal wieder etwas besonderes zu erleben, um das Feuer in der Beziehung zum Laufen zu halten. Wenn man nur zusammen daher lebt, geht das nicht lange gut.

  • Gönnt euch mal bewusst ein Wochenende nur für euch / legt die Handys weg
  • Wellnessurlaub
  • Gemeinsamer Urlaub
  • Besucht besondere Orte, macht Fotos und ihr könnt euch immer an diese tollen Momente zurückerinnern
  • Probiert neue Dinge aus

AriZona04  23.08.2024, 08:55

Das stimmt!