Kein Kontakt mit Schwester?

3 Antworten

genieße doch einfach deinen Urlaub. Entspann dich, hab Spaß und wenn es zu einem Treffen kommt, kommt es zu einem Treffen und wenn nicht dann nicht.

Vielleicht möchte deine Schwester und ihr Mann, einfach ihren Urlaub gemeinsam genießen, ohne jemand anderen.

Das würde ich gar nicht so negativ werden, sondern einfach akzeptieren.

zentangle
Beitragsersteller

ja, da hast du absolut recht! Wenn man alleine im Urlaub ist, hat man wahrscheinlich eher Lust mal mit der Familie etwas abzumachen, als wenn man als Paar dort ist….

Wolpertinger  19.07.2024, 15:04
@zentangle

Naja, du hast dich doch entscheiden alleine zu fahren.

Warum willst du dann unbedingt was mit der Familie machen?

zentangle
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Weil ich unfreiwillig Single bin und es manchmal bisschen einsam hier ist. Also es wäre eine schöne Abwechslung mal in den 3 Wochen meine Schwester und den Schwager zu treffen. Ich habe das Gefühl, dass das halt jetzt nicht gewünscht ist. Macht mich bisschen traurig!

Wolpertinger  19.07.2024, 15:15
@zentangle

Naja das du unfreiwillig Single bist hat ja nichts mit der Wahl deines Urlaubsortes zu tun.

Außerdem eröffnet dir dein Single Status auch Möglichkeiten

Du kannst machen was du möchtest, lerne neue Menschen kennen unternehmen was mit deinem Hund, genieße die Zeit.

Mache Ausflüge.

Warte einfach ab, bis Sie sich meldet wie sie gesagt hatte.

Mehrmaliges Nachfragen, kommt Nervig rüber.

zentangle
Beitragsersteller

Ja, das denke ich auch…

Sie meinte ja, dass sie sich dann meldet.

Also würde ich mich nicht mehr melden.

zentangle
Beitragsersteller

Habe vor 1 Woche zum Apéro bei mir eingeladen. Dann habe ich gedacht, dass sie vielleicht lieber zum Essen kommen mögen… Jetzt melde ich mich nicht mehr, du hast recht!