kein kaltes wasser in der küche

4 Antworten

Warmes Wasser ist da? Absperrschieber in der Wohnung kontrollieren, meistens im Bad hinter einer Klappe.

Wenn gar kein Wasser da ist, mal im Keller nachschauen. Vielleicht hat ein Mieter bei euch im Haus einen Rohrbruch und hat den Haupthahn abgedreht.

Wasser abgestellt? Rohrbruch? Mach mal Waschmaschine aus, Trockenwäsche bringt ja jetzt nicht wirklich was, sondern schadet höchstens dem Gerät ;)

Schaun ob der Hauptwasserhahn aufgedreht ist. Bei Wohnblöcken ist er meist im Keller. Es gibt einen für die Wohnung, der ist in der Wohnung und eben den anderen.

Warmes Wasser nehmen...

harikaran1234
Beitragsersteller

ich bruache auch klates wasser