Kein Junge guckt mich an, oder beachtet mich. Was tun?

5 Antworten

Hallo:) vielleicht, gucken dich ein paar jungs an, aber nur dann, wenn du es gerade nicht merkst;) wenn ich iwen angucke, wahrscheinlich einfach so aus neugierde, denke mir da nichts bei, dann gucke ich auch nur mal kurz, wenn die andere person nicht hinguckt. Also eine gute freundin von mir hat mir sogat erst neulich etwas ganz ähnliches erzählt, sie meinte, keiner der jungs aus unserer klasse würde auf sie stehen oder interessant finden und keiner würde mal zu ihr gucken. Was mir aber aufgefallen ist, als ich das ganze mal beobachtet habe ist, dass mehrere sie mal so angucken, zwei davon sogar öfter mal. Also bitte doch einfach mal eine freundin darum, zu gucken ob iwer guckt:) PS: also ich hab mir das foto von dir mal angeguckt und ich finde nicht das du hässlich bist, also daran würde es nicht liegen:)

LG & viel glück:)

Hast du mal versucht mit einem Jungen mal zu Flirten ?Vielleicht liegt es ja nur einfach an deiner Art.Jungs lieben Mädchen mit Humor ,die Arbenteuerlustig sind, aber nicht schüchtern^^.

Irgendwer muss zuerst schauen. Lächeln doch mal jemanden an, da freut sich jeder. :) Vielleicht sind die Jungs schüchtern?

das Photo ist fast ohne Aussagekraft, es fehlt fast jede Spur von Leben, kein natürlicher Schatten, kein Lächeln , ein starrer Blick  :( bist Du mit Faschingsschminke weiß getüncht?

Ich kann den link nicht öffnen kp wieso... wie alt bist du denn? Und mach dir keine sorgen der richtige kommt noch.. du hörst dich an als wärst du 14 (ungefähr) und das ist eh noch sehr jung.. also mach dir keine sorgen