Kein Internet trotz lan kabel?

2 Antworten

Dazu muss ich sagen das ich mein Land Kabel selbst per Adapter am Router angeschlossen habe, da der Router selbst keinen LAN slot besitzt

Das ergibt für mich alles keinen Sinn. Einen Router ohne LAN-Port habe ich noch nie gesehen und sei es nur einer zum Anschluss eine Switches. Was soll das als für ein Adapter sein und ich welchem Port des Routers soll dann der Adapter stecken?

Physics96  21.10.2023, 17:42

Das frag ich mich auch :D

Hallo phillip48,

welchen Router genau hast du denn da im Einsatz?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom