Kein Interesse mehr an meiner Freundin. Was tun?

Witcher1Spieler  01.09.2024, 01:59

Erstmal, wie lange seid ihr nun in einer Beziehung

FischMan4
Beitragsersteller

Ungefähr 3 Monate aber davor waren mir die Gründe für die keine Intresse mehr haben nicht wirklich gut bekannt

9 Antworten

Der Einzige, der momentan unsympathisch wirkt, bist nur du, um ehrlich zu sein.

Warum kannst du nicht Schluss machen, ohne solche gemeinen Dinge hier zu schreiben? :)

FischMan4
Beitragsersteller

Hast schon Recht aber ich will sie auch nicht wirklich verletzen

KeyboardHero  01.09.2024, 02:16
@FischMan4

Come on! Also ich kenne Männer und Frauen, die so unehrlich wie du geredet haben, denn ihr wollt Beziehungen und gar Ehe, aber bloß nicht mit euren aktuellen Partnern. Und am Ende heiratet ihr nach der Trennung sofort die Nachfolger. Was nicht immer schlimm ist, ich verurteile das nicht, denn ich selbst hatte auch einen toxischen Partner und bin immer noch froh, dass aus uns nichts geworden ist, weil er immer noch toxic af ist.

Seid bitte diesbezüglich ehrlich zu euch selbst und auch zu euren Partnern :)

3 Monate Beziehung ist nichts, wenn jetzt schon das Verliebtheitsgefühl weg ist, dann wird sich das auch nicht mehr in Liebe umwandeln denke ich geh zu ihr, rede mit ihr, und sag ihr dass es dir unendlich leid tut, dass du es auch lieber anders gehabt hättest, aber es anscheinend nicht so geplant war, und ihr nicht zusammengehört, du hast kein Interesse mehr, fühlst dich scheisse deswegen und du wolltest ihr die Zeit ersparen, dass es nicht noch länger so weiter geht ohne Sinn, wichtig ist dass du nett bleibst.

Du bereust es.. du bist noch ein Kind und nicht bereit für Beziehungen und Verantwortung.

Du bist einfach ein KIND

Es gibt unterschiedliche Phasen einer Beziehung.

1-3 Monat: Man ist wirklich sehr verliebt und will keine Minute ohne die andere Person sein.

3-6 Monat: Man ist immernoch stark verliebt aber braucht manchmal einfach ein paar Tage abstand.

6-9 Monat(kann schon früher eintreten): Man kann die andere Person wirklich gar nicht mehr ab und denkt ans schluss machen. ABER nicht schluss machen, man wird es bereuen.

Ab da hat man dann quasie gewonnen.

https://youtu.be/bQhdlKOXqYk?si=16VFeB0nYFQRV9nW

Schau das Video an, da erklärt er es besser.

Ich schätze aber mal dass du noch jünger bist deswegen ist bei dir der Wille noch nicht so stark und das ist auch eigentlich gar nicht schlimm. Wenn du schluss machst dann aber bitte richtig, denn sie verdient es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich es so kommunizieren wie es ist. Man muss zu seinen Gefühlen stehen.