Kein Interesse mehr an Affärenmann?

3 Antworten

Seit mein Affärenmann mir mitgeteilt hat dss er auch parallel mit anderen Frauen ins Bett geht habe ich das Interesse an ihm verloren.

Eine Affäre ist eben keine Beziehung und beinhaltet keine Exklusivität.

Bisher war immer ich diejenige die sich melden musste...jetzt weiss ich auch warum...wenn man parallel beschäftigt ist

Er ist dir keine Rechenschaft schuldig und um was soll er sich bemühen wenn du ihm noch für Sex hinterher bettelst? Noch mehr erniedrigen kann man sich selbst ja kaum noch.

benjamin2
Beitragsersteller

Ok. Ich habe mich nicht wegen Sex gemeldet. Ich habe oft mal geschrieben um nur einfach mal Hallo zu sagen! Es gibt nämlich Affären wo man nicht nur Sex hat sondern auch mal was zusammen essen geht oder was unternimmt. Oder mal Gespräche führt. Weisst du was ich meine?! Um Sex würde ich nie betteln. Es gibt genug Verehrer die ich haben könnte. Naja die Frage ist nur ob er sich bei seinen anderen Damen auch nie meldet. Für meinen Teil finde ich das eklige mehrere Sexualpartner zu haben und natürlich ist er keine Rechenschaft schuldig. Aber ich muss auch nicht mit einem Mann ins Bett der sein Würstchen in 5 andere senftöpfe steckt. Den dazu bin ich mir echt zu schade!

Lass es sein. Von seiner seite kam ja nicht unbedingt das Interesse so wie du schreibst.

benjamin2
Beitragsersteller

Am Anfang hat er sich viel Mühe gegeben. Wenn ich ihn anschreiben tu kommt auch schnell ne Antwort. Und treffen will er sich auch wegen sex natürlich. Aber von selber mal schreiben fehlanzeige

Und jetzt willst du wissen ob er sich nochmal meldet? Weshalb, wenn du sowieso nicht mehr willst? Versteh ich jetzt nicht so ganz.